Die Geschichte vom Zirkuspferd Sultan

mit mit-Autorin Julia Koch schreibt nicht nur wundervolle Fantasie-Geschichten, sondern liest ihre Texte auch vor. So erzählt sie zum Beispiel vom Zirkuspferd Sultan, das viele Abenteuer erlebt.


Über die Autorin

Mein Name ist Julia Koch und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung als Bürokauffrau und Verwaltungsassistentin in der Teilqualifizierung absolviert und arbeite jetzt in der Bücherei lebens.buch.

Mein Haustier ist die Schildpattkatze Fritzi und meine Behinderung ist eine spastische Diplegie. Meine Stärken sind Lesen, ich kann am Computer schreiben, super Seiten ausdrucken, und perfekt und ohne Rechtschreibfehler Fantasie-Geschichten schreiben.

Meine Hobbys sind Lesen und Trommeln und mein Lieblingsessen ist Putenschnitzel mit Curryreis. Ich habe bereits meine erste Lesung veranstaltet. Diese ist mir sehr gut gelungen, ich werde wahrscheinlich eine zweite Lesung machen, worauf ich mich schon sehr freue.


Text und Ton: Julia Koch

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.