Romeo und Julietta

Nachdem wir jahrelang zusammen in der Küche gearbeitet haben und uns immer gut verstanden haben und uns noch gut verstehen als Julietta und Romeo.

Ich musste leider die Zusammenarbeit mit der Julietta beenden. Aus gesundheitlichen Gründen, das hat aber nichts mit der Julietta zu tun.

Anlässlich eines Ausfluges haben wir am Anfang aus Spaß “Julietta und Romeo” zueinander gerufen und wir hatten Spaß dabei.

Wir hatten zusammen auch einen gemeinsamen Auftritt im Urlaub in Kroatien bei einen kroatischen Abend in Umag. Unsere Stimmen passten so gut zusammen beim Mitsingen ohne Text am Abend im Hotel 🏨
Die Julietta und ich bekamen gemeinsam die Einladung von der kroatischen Band 🎀 und im Anschluss zu einem Foto-Termin. 

Die Julietta und ich haben zwar jetzt einen anderen Romeo und ich eine andere Julietta.

Aber wenn wir sehen, begrüßen wir uns immer mit “Hallo Julietta!” und “Hallo Romeo!”.


Text: Oskar Obkircher

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

5 Gedanken zu „Romeo und Julietta“

  1. Guten Morgen Oscar das ist schön .Erinnert mich an das Lied von den Zug wo viele Menschen in den Zug einsteigen und wieder aussteigen. Das ist das Leben. Aber es ist schön jemanden so wie die Juliette kennen gelernt zu haben. Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.