Das alles kann Weihnachten sein

“Was denken meine ArbeitskollegInnen über Weihnachten?”, hat sich Denise Luttenberger gefragt – und kurzerhand eine Umfrage gemacht.



Armin: Weihnachten ist was Schönes.

Johanna: Weihnachten ist ein Fest der Freude.

Jacqueline: Gut essen, Geschenke auspacken, schlafen gehen.

Claudia: Wenn wir gemeinsam singen.

Jasmine: Weihnachten ist was Cooles.

Viktor: Zu Weihnachten fahre ich zu meiner Familie.

Uli: Weinachten ist für mich was Schönes.

Eva: Wenn die ganze Familie zusammenkommt.

Jan: Wenn ich mit meiner Familie Weinachten feiern kann.

Christoph: Wenn ich zu meiner Familie nach Judenburg fahre und alles glitzert.

Herbert: Weihnachten ist was Besonderes.



Text: Denise Luttenberger


Denise Luttenberger

Hallo, mein Name ist Denise Katarina Luttenberger. Ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Köflach in einer WG der Lebenshilfe. Ich arbeite in der Medienwerkstatt in Lieboch. Ich bin sehr lustig und lebensfroh, aber auch sehr lernfähig. Meine Hobbys sind: reiten, schwimmen, lange Spaziergänge, Freunde treffen, malen und neue Texte schreiben.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.