Was ich in meiner Freizeit alles gerne mache

Ich bin Robert Saugspier, bin 55 Jahre alt und mache viel in meiner Freizeit. Ich gehe gerne mit meiner Lebensgefährtin Mausi spazieren, weil wir sind große Tierfreunde und wir gehen gerne in den Zoo. Wir gehen auch gerne in das Haus des Meeres in Wien.

Ich gehe auch gerne zu Fußballspielen von Austria Wien. Ich habe auch selbst ein paar Jahre bei einem Verein gespielt, als Stürmer und auch als Tormann. Ich habe auch bei Turnieren mitgespielt.

Ich fand auch im Park drei ältere Herren, die einen vierten Mann zum Tarockieren suchten (Anmerkung: Tarock ist ein Karten-Spiel). Wir probierten es miteinander aus und sie sahen, dass ich gut spielen konnte. Mit ihnen spreche ich auch viel über die gute alte Zeit.

Ich lese auch Sagen-Bücher über das alte Wien und über Geschichten über die gute alte Zeit von Wien. Ich lese auch gerne Geschichten, die über den Sport handeln: wie über Fußball und Olympia.

Ich mache auch gerne Modell-Autos, -Flieger und auch -Schiffe.

Ich gehe auch gerne mit meiner Lebensgefährtin Mausi zu Musik-Veranstaltungen mit schöner Wiener Musik. Ich unterstütze auch meine Lebensgefährtin bei ihrer Arbeit vom FSW (Fond Soziales Wien).

Ich sehe mir gerne Filme an wie Edgar Wallace, Agatha Christie und auch 007. Ich sehe mir aber auch gerne Western von John Wayne an.

Ich mache auch viel im Haushalt.

Am liebsten unternehme ich Sachen mit meiner Mausi, die ihr Freude machen.


Text: Robert Saugspier

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.