Der Künstler Konrad Wartbichler

Jahrgang 1949.
Er gehört bereits zu den „etwas“ Älteren im Atelier Randkunst Lieboch.

Dennoch erscheint er noch immer täglich an seinem Arbeitsplatz.

Er liebt es, die Welt zu erkunden, zu reisen, Menschen zu treffen, Städte kennen zu lernen und mit dem Fahrrad die Natur zu entdecken.

Daraus schöpft er auch seine Inspiration und verarbeitet die Eindrücke in seinen Bildern.

Er malt, zeichnet und illustriert. Und das mit einer Hingabe, die wohl in jedem einzelnen seiner Striche zu erkennen ist.

Er illustriert auch Beiträge für das
mit mir Magazin:
zum Beispiel HIER, HIER oder HIER.

Seine Werke hat er auch schon im Rahmen der virtuellen Kunst-Ausstellung vom
mit mir Magazin vorgestellt.
Hier geht’s zum Audio-Beitrag zum Anschauen und Anhören.


Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.