Online Kunst-Ausstellung, Teil 2

Heute präsentieren zwei weitere Künstler vom Atelier Randkunst ihre Werke.
Diesmal erzählt Konrad Wartbichler über zwei seiner Bilder. Unter den Bildern gibt es Ton-Aufnahmen des Künstlers.
Heribert Moises stellt sein Werk “Die Welt ändert sich” aus. Er beschreibt das Bild lieber in Text-Form.

Konrad Wartbichler:

Stadtblume


Blumen vor Fachwerk-Häusern sind am Kunstwerk von Konrad Wartbichler zu sehen.


Konrad Wartbichler:

Man liebt


Der Künstler kombiniert Text und Zeichnung für sein Werk “Man liebt”.



Heribert Moises:

Die Welt ändert sich

Rot, schwarz, Buchstaben schattieren. A und B am Bild, mit Ölkreiden.

Mit Bleistift nachziehen, größer und größer. Ich mache Skizzen, eine Schnecke, eine Blume und eine Kirche. Ganz rot und dann ist es schon fertig

Wer glücklich ist … Ich bin glücklich.


Hier geht es zu Teil 1 der Ausstellung.

Hier geht es zu Teil 3 der Ausstellung.



Interviews und Aufnahme: Adele Schwingenschlögl

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.