Endlich eine eigene Wohnung!

Mein Freund Gerald und ich sind im Jänner vom Wohnhaus in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Wir haben alles ausgeräumt und wieder Ordnung gemacht in der neuen Wohnung.

Wir kaufen nun selber für uns ein. Gemeinsam wird Wäsche gewaschen und aufgehängt zum Trocknen am Wäsche-Ständer. Den Müll leeren wir auch aus. Wir putzen und räumen die Wohnung selber auf. Auch das Bett wird gemacht und täglich gelüftet. Das Abendessen holen wir uns mit einem Tablett um 17 Uhr.

Am Wochenende genießen wir die gemeinsame Zeit, indem wir uns DVDs anschauen und kuscheln.

Ich bin mega-glücklich, eine eigene Wohnung zu haben und finde es lustig.

Am meisten genieße ich nun die Ruhe mit meinem Freund.


Text: Tanja Nowak


Tanja Nowak

Ich bin 45 Jahre alt. Ich wohne in Fürstenfeld in der Lebenshilfe Fürstenfeld und arbeite im Herzstück81 in Ilz. Ich arbeite mit Ton, gehe Müll sammeln, umfilze Seifen und schreibe Geschichten. Ich habe in der Schule schreiben gelernt. Meine Hobbys: Tanzen, Schreiben, Musik, Shoppen und Baden gehen.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert