We are the Champions

Anstrengende Floorball-Spiele liegen hinter uns. Wir haben gewonnen: den 3. Platz für Tanja, Gerhard, Geri, Margit und Hannes!

Unsere Team-Betreuer*innen sind Mario und Gitti. Außerdem sind ein Lehrer und zwei Schülerinnen der Poly (Polytechnischen Schule Fürstenfeld) dabei.

Wir sind das Team.

Unser Motto: “Wir schaffen es!”



Die Bronze-Medaille haben wir bei der Sieger-Ehrung bekommen und wir sind fotografiert worden, als Gruppe.

Eine Band hat gespielt. Auf der Bühne ist gefeiert worden, geschunkelt und die Hände wurden in die Höhe gehalten. Die Teilnehmenden haben getanzt. Geschenke haben wir auch bekommen.

Beim Spielen haben viele Zuschauer*innen gejubelt. Der Alex hat geschrien: “Wir sind die Besten! Wir sind das Team Fürstenfeld!”

Das war lustig, wir haben viel Spaß gehabt – und viele Spatzen.

Andere Bewerbe bei den Special Olympics waren: Tanzen, Klettern, Schifahren, Eishockey.

Bei den nächsten Special Olympics wollen wir wieder dabei sein.


Text: Gerald Peyerl, Tanja Nowak, Gerhard Peer

Fotos: GEPA pictures/Special Olympics Österreich

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert