Meine Geschwister und ich

  • von

Mein Name ist Manuel Lankmair. Ich bin 23 Jahre alt und habe 3 Geschwister. Ich habe 2 Brüder, den Lukas, der ist 16 Jahre alt, und den Thomas, der ist 18 Jahre alt. Meine Schwester Beatrice ist 27 Jahre alt und ist schon mit ihrem Freund nach Graz gezogen. Lukas geht zurzeit in die Weinbauschule in Klosterneuburg. Thomas studiert Biologie in Wien.

Manuel Lankmair im Anzug mit seinen beiden Brüdern und seiner Schwester


Meine Brüder unterstützen mich, indem sie mir Saft und Jause bringen. Es ist nicht immer „Frieden“ bei uns zu Hause, denn wir streiten auch sehr viel. Unsere Streitthemen handeln meist vom Fernsehprogramm, wer zum Jausen richten dran ist und wer das Geschirr wegräumt.

Unternehmungen mit meinen Brüdern alleine finden kaum statt. Bei Familienfeiern sind wir oft beim Opa eingeladen und da wird nicht gestritten. Ohne meine Brüder geht gar nix!


Text: Manuel Lankmair

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.