Gewinnspiel: 1 Jahr “mit mir” Magazin

Wir können es kaum glauben: Unser mit mir Magazin ist ein Jahr alt!
Deshalb laden wir zu einem kleinen Rückblick ein – und möchten uns bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken.

Ein Blick zurück zeigt: Viel hat sich in einem Jahr getan. Viel hat unser inklusives Redaktions-Team getan!


Die ersten Schritte

Gleich zu Beginn haben wir in unserer Aktionswoche gezeigt, wie vielseitig die Menschen hinter dem mit mir Magazin sind. Es gab eine digitale Kunstausstellung, Online-Lesungen der AutorInnen und vieles mehr. Hier könnt ihr alle Aktionen nachsehen.


Die Schwerpunkt-Themen

Wir blicken zurück auf vier spannende Schwerpunkt-Themen:

… und dann war Corona

So sehe ich meine Welt

Über die Grenzen

Leben in der digitalen Welt


Das Gewinnspiel

Um 1 Jahr mit mir Magazin zu feiern, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: ein Gewinnspiel!
Unter allen Neuanmeldungen zu unserem Newsletter verlosen wir 10 tolle Gewinnpakete.
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 14. März 2022.
Wir wünschen euch viel Glück!

Hier könnt ihr euch anmelden.

Die Gewinne sind aufgestellt: eine Jute-Tasche mit gezeichneten Menschen und "mit mir"-Logo, ein Lesezeichen, Postkarten, ein kleines Tascherl und ein Stoffbeutel - das ist die Maskengarage
Dieses Gewinnspiel-Paket könnt ihr gewinnen: eine tolle Tragetasche, ein Geldtascherl, in Lesezeichen und eine Masken-Garage zur Aufbewahrung von FFP2-Masken.


Das Kleingedruckte: die Gewinnspiel-Bedingungen

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären sich Teilnehmende mit folgenden Teilnahme-Bedingungen einverstanden:

  • Das Gewinnspiel startet und endet laut angegebenem Zeitrahmen.
  • Die GewinnerInnen werden mittels Zufallsgenerator ausgewählt und nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail verständigt.
  • Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnehmende stimmen zu, mit ihrer Teilnahme den Newsletter des mit mir Magazins zu abonnieren.
Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

2 Gedanken zu „Gewinnspiel: 1 Jahr “mit mir” Magazin“

  1. Ich freue mich, dass ich Autorin beim Magazin “mit mir” bin. Mir gefällt das Magazin sehr gut. Ich finde es ganz toll, dass sich Tirol und Steiermark beim Magazin zusammentun.
    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße Anna (und Karin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.