Das war die Aktionswoche

Zum Start des mit mir Magazins hat sich die Redaktion etwas Besonderes überlegt: eine Aktionswoche, in der wir einladen, uns und unser Magazin besser kennenzulernen.

Mit der Aktionswoche möchten wir zeigen, wer hinter dem mit mir Magazin steckt: ein vielfältiges Team aus unterschiedlichen Menschen mit vielen Interessen und Talenten.
Und vor allem: ganz viel Kreativität.



Die digitale Kunstausstellung

KünstlerInnen aus dem Atelier Randkunst stellen ihre Werke aus. Durch die Galerie führen die KünstlerInnen selbst: In Audio-Aufnahmen zum Anhören erzählen sie über ihre Werke und die Kunst.



Online-Lesungen der AutorInnen

RedakteurInnen des mit mir Magazins lesen ihre eigenen Texte. Die Lesungen gibt es zum Anschauen als Videos.



Die mit mir Torte

Auf dem Tisch steht eine Schokoladen-Torte mit Zuckerguss-Schriftzug und Kerzen

Zur Feier vom mit mir Magazin hat Hanna Kamrat eine Torte gebacken. Sie teilt das Rezept und ihre Erfahrungen mit den LeserInnen. Hier ist das Rezept.



Feier mit mir!

Ganz ehrlich: Die mit mir Redaktion hätte gerne live und persönlich auf die Veröffentlichung des Magazins angestoßen.

Roman Flassig zeigt auf ein Plakat, auf dem steht: Herzlichen Glückwünsch zum mit mir Magazin

Tja. Da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber macht nichts, wir sind flexibel. Dann feiern wir eben online.

Wir erzählen euch hier mehr über das mit mir Magazin.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.